top of page
11767081.jpg

THE WORK
of Byron Katie

„Life ist Love, Dearest.

All else is imagined Confusion.„

Byron Katie.

"THE WORK ERLEBEN" ONLINE SEMINAR

Einen Abend lang eintauchen in The Work of Byron Katie in sicherer und angenehmer Atmosphäre

Das Leben und die anderen Menschen bieten viele Gründe, um sich zu ärgern, traurig, enttäuscht oder ängstlich zu sein. Wäre es nicht großartig, ein Werkzeug zu haben, mit dem du dich von deinem Stress und Schmerz befreien kannst? The Work of Byron Katie ist eine einfache Fragetechnik, die genau das leistet. Beim 3-stündigen Online-Abend „The Work erleben“ kannst du eintauchen in The Work und erfahren, wie du von einem gestressten oder schmerzhaften Zustand zurück in einen zufriedenen, offenen Zustand findest.

 

Katja Willenberg und Daria Schymura begleiten dich mit ihrer langjährigen The Work Erfahrung am Montag, den 19. August, von 18 Uhr bis 21 Uhr durch den Abend „The Work erleben“. In sicherer und angenehmer Atmosphäre kannst du in deine innere Welt eintauchen.

the-work-erleben-oberkörper-2-2024-06-24-bearbeitet.heic

TERMINE UND KOSTEN

Wenn ihr vorab Fragen habt, beantworte ich diese gern per Telefon, Email oder Messenger.

 

Montag 19.8.2024 18:00 bis 21:00 Uhr - Zoomraum

Der Abend ist kostenfrei. Spenden sind uns willkommen.

Der Abend ist offen für Menschen ohne und mit Vorkenntnissen.

Wir bitten dich, für unsere Planung um deine verbindliche Anmeldung.

Du kannst dich einfach über den Kontakt-Button anmelden oder eine Email schreiben.

Paarbegleitung

„Katja versteht es durch ihre feine Beobachtungsgabe ohne große Umschweife direkt auf den Kern einer Sache zu kommen. Das kann manchmal unbequem sein, ist aber sehr effektiv, denn dadurch kann Veränderung möglich werden. Ich habe bei Katja gelernt aus dem Herzen zu sprechen und mutig meine Wahrheit zu kommunizieren. Jede Sitzung hat bei mir nachhaltige Wachstumsprozesse ausgelöst. Vielen lieben Dank dafür!"

Frau S, Yogalehrerin und Therapeutin

bottom of page