top of page
Shotshop_48929771.jpg

PAARBEGLEITUNG

Wie würde eure Beziehung aussehen, wenn ihr voller Mut und Vertrauen eure Liebe leben würdet? Wie würde eure Beziehung aussehen, wenn ihr nicht mehr Ja sagt zu dem, was euch nicht gut tut und stattdessen ein Nein lernt, dass frei und liebevoll ist? Wie würde eure Beziehung aussehen, wenn ihr die Wahl hättet, sie nach euren tiefen Bedürfnissen zu gestalten?

 

Themen in der Begleitung von euch als Paar können sein:

Wie vereinbaren wir die verschiedenen Ebenen unserer Paarbeziehung, als Liebespaar, Eltern, Mitbewohner*innen und werden diesen Ebenen gerecht?

Wie geht es gleichzeitig radikal integer und voll miteinander verbunden zu sein?

Wie finden wir eine Sprache miteinander, die uns den ehrlichen Austausch auch über schwierige Themen ermöglicht?

Wie können wir unsere Sexualität nach unser beider Bedürfnissen leben?

Wie geht das denn: ein Dialog? Sich wirklich zuhören? Sich aufrichtig in Emotionen und Gedanken ausdrücken?

 

In der Begleitung als Paar unterstütze ich euch dabei einen Zugang zu euch selbst und zueinander zu finden. Ihr lernt, wie ihr ohne Manipulation und Kontrolle miteinander in Kontakt sein könnt. Ihr erfahrt, wie es ist, innerlich in Führung mit euch selbst und dabei gleichzeitig in liebevoller Verbundenheit miteinander zu sein. Ihr lernt euch auszudrücken, euch nach euren Bedürfnissen zu verbinden oder abzugrenzen. Ihr werdet erfahren, wie sich eine Beziehung anfühlen kann, in der sich beide Partner*innen sicher, frei und geliebt fühlen.

TERMINE UND KOSTEN

Wenn ihr vorab Fragen habt, beantworte ich diese gern per Telefon, Email oder Messenger.

 

Ein Paarcoaching dauert 100 Minuten und kostet 140 Euro.

Ein Coaching 5er Paket kostet 635 Euro und umfasst 5 Termine im Zeitraum von maximal 1 Jahr.

 

Termine für Paare vergebe ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Die Begleitung findet entweder in meiner Praxis in Berlin Prenzlauer Berg oder online per Zoom statt.

„Life ist Love, Dearest.

All else is imagined Confusion.„

Byron Katie.

Paarbegleitung

„Katja versteht es durch ihre feine Beobachtungsgabe ohne große Umschweife direkt auf den Kern einer Sache zu kommen. Das kann manchmal unbequem sein, ist aber sehr effektiv, denn dadurch kann Veränderung möglich werden. Ich habe bei Katja gelernt aus dem Herzen zu sprechen und mutig meine Wahrheit zu kommunizieren. Jede Sitzung hat bei mir nachhaltige Wachstumsprozesse ausgelöst. Vielen lieben Dank dafür!"

Frau S, Yogalehrerin und Therapeutin

bottom of page