top of page

COACHING

„Für mich gibt es zwei Konzepte:

Das Konzept der Angst und das Konzept der Liebe.

Und wenn wir bis jetzt mit dem Konzept der Angst gelebt haben, wird es Zeit, dieses zu verlassen."

Pablo Pineda Ferrer

Du fällst, gefesselt vom Alltagsgewimmel immer wieder in altbekanntes ungewünschtes Verhalten oder stressvolle Gedanken? Du steckst in einer unerfüllten Beziehung mit Streit, Langeweile oder leidvollem Sex? Deine Kinder rebellieren, hören dir nicht zu und du kommst nicht an sie heran? Du hast keine Zeit achtsam und liebevoll mit dir selbst zu sein? Die Transformationen unserer Welt fordern dich heraus oder ängstigen dich? Du bist frustriert, ratlos, erschöpft?

 

Mit mir hast du eine klare, humorvolle Partnerin an deiner Seite, die dich auf dem Weg aus dem Wirrwarr deiner Gedanken und Gefühle begleitet. In vertrauensvoller Atmosphäre schaffen wir gemeinsam einen kraftvollen Zugang zu deinen Ressourcen und deiner inneren Weisheit. Dabei schaukele ich dich nicht in Gemütlichkeit, sondern spreche auch Unangenehmes offen aus. In meinen Coachings ermögliche ich dir, herauszufinden, wer du wirklich bist, was du wirklich möchtest, wie du leben, arbeiten und deine Beziehungen führen willst. Dabei ist deine ehrliche Zufriedenheit der wichtigste Gradmesser dafür, ob du auf dem richtigen Weg bist. Du lernst dein Lebensgeschenk fest zu packen und täglich entschlossen zu nutzen. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung und noch mehr Effizienz, sondern mehr Lebensqualität und inneren Frieden um den Herausforderungen unserer Zeit klar und kraftvoll zu begegnen.

TERMINE UND KOSTEN

Wenn du vorab Fragen hast, beantworte ich diese gern per Telefon, Email oder Messenger.

 

Ein Einzelcoaching dauert 75 Minuten und kostet 110 Euro.

Ein Coaching 5er Paket kostet 500 Euro und umfasst 5 Termine im Zeitraum von maximal 1 Jahr.

 

Coachingtermine vergebe ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Das Coaching findet entweder in meiner Praxis in Berlin Prenzlauer Berg, online per Zoom oder per Telefon statt.

Einzelcoaching

 „Wer bin ich und was will ich? Letztlich sind es diese Fragen, die hinter lauter kleinen und großen Herausforderungen und Entscheidungen stehen, die es ständig anzunehmen und zu treffen gilt. Den Fragen nachzugehen, ähnelt einer Reise, einer Reise zu sich selbst. Ich habe Katja als wunderbare "Begleitung" auf dieser Reise erlebt. Ihre völlig unvoreingenommene, offene und undogmatische Art macht ehrliche und gewinnbringende Gespräche möglich. Katja stellt die "richtigen" Fragen und lässt auf positive Art nicht locker, bis diese Fragen auch beantwortet werden, was ausschließlich dem eigenen Erkenntnisgewinn und der Konfrontation mit sich selbst dient. Bei all dem bewertet Katja nie, sie hört zu, gibt Denkanstöße - all dies auf eine sehr lebendige und gleichzeitig in sich ruhende Art.“

Barbara W., Journalistin

bottom of page